Kuba muss bleiben!!!

blaszczykowski-2012„Kuba muss bleiben!!!“ – Das ist der Titel einer Petition, die ihr hier noch bis zum 23.07.2016 unterschreiben könnt.
Und, wollen wir das? – Klar wollen wir das!
Inzwischen gibt es 7642 Unterstützer, die das auch wollen. (Stand 06.07.2016)

„Derzeit ist viel los rund um Transfers bei unserem Herzensverein Borussia Dortmund. Viele kommen – viele gehen. Bei einigen gut, bei einigen eher nicht. Kuba zählt zu letzteren. Er gehört zu Dortmund wie das schwarz-gelb zu unseren Trikots. Leider haben die Fans kein Mitspracherecht, aber mit dieser Petition wollen wir dem BVB zeigen, wie viel uns Kuba bedeutet und dass er bleiben muss!! Nach Ablauf der Petition werde ich diese beim BVB einreichen. Und wer weiß? Vielleicht bewegen wir zusammen etwas! Sagt allen BVB Fans Bescheid.“ (Quelle: Paul Faustmann bei openPetition – Plattform für Bürgerinitiativen, Petitionen, Kampagnen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.