Gründungsversammlung Ballzauber 09

Es ist vollbracht. Wir haben gestern den BVB-Fanclub Ballzauber 09 gegründet.

Gruendungsversammlung_1 Gruendungsversammlung_2 Gruendungsversammlung_3

Gründungsmitglieder sind:
Javier Cardos, Gundula Grzesik, Dirk Hoppe, Uwe Jürgenhake, Annette Malmann, Cordula Sczesny und Monika Westenberger.

Gewählt wurden:
1. Vorsitzende: Cordula Sczesny
2. Vorsitzende: Monika Westenberger
Kassenwart: Javier Cardos
Rechnungsprüfer/in: Annette Malmann, Uwe Jürgenhake
Medienbeauftragter: Dirk Hoppe

Was steht als nächstes an?
Wenn alle Aufnahmeanträge eingegangen sind, werden wir uns als offizieller BVB-Fanclub beim BVB anmelden und dann die Logo-Frage mit dem Verein klären, ob wir es so verwenden können.

Außerdem haben wir gestern bereits zwei gemeinsame Aktivitäten ins Auge gefasst:
1. Gemeinsame Fahrt zum Auswärts-Pokalspiel zu den Stuttgarter Kickers (16.8.2014; 15.30 Uhr). Wir gehen davon aus, dass es – im Vergleich zu anderen Auswärtsspielen – etwas leichter sein dürfte, für dieses Spiel Karten zu bekommen. Gespielt wird im Stuttgarter VfB Stadion.

Wer hat Interesse mitzufahren? Bitte schickt mir bis zum 9.7.2014 eine Rückmeldung, ob ihr Interesse habt. Dann können wir uns ggf. um Karten bemühen und die Details der Fahrt planen (Wie kommen wir hin? Mit oder ohne Übernachtung?).

2. Weihnachtsfeier: als Termin wurde der Abend des vorletzten Heimspiels in 2014 ausgewählt (gespielt wird gegen Hoffenheim). Wir gehen jetzt erstmal davon aus, dass am Samstag gespielt wird. Dann ist es der 6.12.2014. Bitte merkt euch den Termin vor.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.